Führungskräfte in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft unterschätzen häufig die Notwendigkeit präziser Kommunikation. Sie muss strategisch bedacht sein, in angemessener Weise, mit den richtigen Worten und über die richtigen Medien mit den richtigen Zielgruppen kommunizieren.

Um diesem Personenkreis in solchen Herausforderungen Sicherheit zu bieten, wurde die PROF. RUTZ COMMUNICATIONS GMBH gegründet.

Unsere Kunden nutzen die langjährige multimediale journalistische Praxis, das breite thematische Spektrum (Politik, Wirtschaft, Geistes- und Naturwissenschaften) und die kommunikationstheoretische Erfahrung des Firmengründers und seines Netzwerkes.

Die Prof. Rutz Communications GmbH hat ihren Sitz in Berlin und ein weiteres Büro in Hamburg.

Donnerstag, 12. April 2018 Eine moderne konservative Partei - was wäre das?

Was bedeutet es in modernen Zeiten, konservativ zu sein? Ein Erklärungsversuch.

Montag, 9. April 2018 Puigdemont in Berlin

Kataloniens SeparatistenführerPuigdemont aus der Auslieferungshaft zu entlassen, ist ein Fehlurteil des OLG Schleswig. Es verharmlost Puigdemonts Aktivitäten und sät zugleich Misstrauen zwischen demokratisch und rechtsstaatlich verfassten EU-Partnern. Dass Justizministerin Barley das auch noch freudig begrüßte, ist ein schlimmer Fehlgriff.

Sonntag, 1. April 2018 Gehört Ostern zu Deutschland?

Gehört Ostern zu Deutschland? Ja, weil es ein Fest der Hoffnung ist. Wir brauchen sie, um unsere Zukunft überhaupt zu ermöglichen.